<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zum Gästebuch Etwas Besonderes...^^ Meine Affilates Meine Links Mehr über mich. Andere Sachen... Meine Credits^^ Das Archiv Aktuelle Einträge Sonst noch was... Zum Host meines Blogs Der Designer
Etwas über Mich:
Hm was gibt es da viel zu erzählen?...
Ich bin die und die.
Wohne mal hier und mal dort.
Bin wie viele anderen der Schokolade unterworfen und bin verrückt nach
Vanilleeis. In meiner Freizeit mach
ich gerne da was und vorallen das

mehr über mich könnte ihr unter ICH oben rechts erfahren^^

 Justin Timberlake - My Love

 Kai ? Gute Besserung

Ahoi :> Heute wars irgendwie ganz okay. Bis auf Sport und der Krankenhausbesuch, wobei Krankenhäuser allgemein nicht so mein Fall sind. Sport war deswegen scheiße, weil wir sowas mit Reifen gemacht haben. Voll überflüssig. Hulahupp und so ein Scheiß. Ich kanns zwar nicht, aber ich werd es, wie alles in Sport überleben. Bin ja nicht die Einzige, die es nicht kann. Außerdem gibts Schlimmeres ; zum Beispiel mit einer angerissenen Kniescheibe ohne Krücken laufen zumüssen, wie Kai. Du tust mir Leid. Aber es wird schon wieder. (: Englisch war auch ganz toll - Larissa M. und ich mussten ein englisches Telefonat vormachen - vor der Klasse. Wir konnten es nicht und es war daaaamn peinlich, aber witzig. :D Wenn wir schonmal bei Larissa wären. Ich war heute, wie jeden Tag mit ihr am Europaplatz und ich hab Shirin wieder gesehen. ( mit Selin, aber dich hab ich ja auch im SAZ gesehen ) Und zum guten Schluss an meinem Tag, der Krankenhaus-Besuch. Hoffentlich mein letzter. :D War irgendwie eklig, aber mein Ohr tut nicht mehr weh, hatte also was Gutes. Hab um 19.30 noch Trainung und bin gegen 21.00 Uhr wieder da. Schlft schön, ihr Hübschen. :D Ich schreib morgen wieder ..

Ach und heute sind die Austauschschüler gekommen. Wääääh - sind die hässlich. :D Is ja egal .. Ich hab Brian zugeteilt bekommen. Schon der Name, ey. Na ja, er is ja ganz goldig. :D

xoxo, Liza

28.2.05 17:13


 Am Donnerstag Latein Klassenarbeit.

 Beyoncé - Sexy Little Thug

 Patrick ; wenn du nur nich' so oft, so scheiße wärst ..

Heute war mal wieder son typischer Montag - nur ohne Mathe. Aber eigentlich fürn' Arsch. Nur Zoff. Mit Kai auch irgendwie. Er hat ja eine angerissene Kniescheibe, ehrlich gesagt, glaub ich, dass es ihm ziemlich peinlich ist, er es nur nicht sagt. Würd ich auch nicht zugeben. Hoffentlich wirds wieder besser, schließlich haben wir morgen Englisch und ich muss mit ihm zusammenarbeiten. Dann war ich ja mit Mark und Antonia in der Stadt. War ganz witzig, bis auf den Streit ; zwischen Mark und mir. Antonia wollte nämlich noch zum Bäcker, aber ich wollt draußen warten. Marc hat gesagt, dass ich ja da auch mit kann. Als ich dann doch mit gekommen bin, war es sauer, nahm die nächste Bahn und ist weggefahren. Jungs eben! Ich mein, ich hätte ein Meter von der Theke entfernt gestanden. Wo is' des Problem .. ?! Is' ja auch egal. Ich kanns ja morgen oder so klären, wenn wir wieder zusammen in der Bahn fahren. Schreib am Donnerstag Latein. Ich hab irgendwie Schiss, weil ich das PPP so nich' blicke, aber da ich nicht die Einzige bin, gehts mir wieder einigermaßen gut. :D Ich schreib morgen wieder.

xoxo, Liza

9.10.06 19:08


 Janet Jackson ft. Nelly - Call on me

 Herbstferien - noch 19 Tage.

Ich bin wieder fast gesund. Noch 1-2 Tage und die Erkältung is ganz weg. Yippieh! Gestern Party bei Marc. War geil. Gell Antonia ? :D ( Fotos kommen evtl. noch ) Jetzt sind alle, wirklich alle 15. ( auch die in der Schule ) Wie doof. Ich will auch 15 sein. Aber nein, ich muss noch warten. Is' ja auch egal. Gestern war ich dann wirklich mit Sasa in der Stadt. Und ich hab doch ne neue Hose bekommen .. Nichts besonderes, aber trotzdem irgendwie schön.  Heute hab ich nich so viel gemacht. Ich war im Krankenhaus, wegen meinem Ohr. Hatte mal wieder Ohrenschmerzen. Übermorgen muss ich wieder hin - da wollen sie irgendwas nachschauen und mir was ins Ohr spritzen. Na ja, wenn die Schmerzen weg sind. Was ich sonst noch so mach weiß ich nich ( Aus dem Basketball is' nichts geworden ; hat seine Gründe ), außer lernen und je nachdem was kommt ein bisschen TV schauen. Ich hab mir nämlich vorgenommen nur noch zu fernsehen, wenn was Intressantes / Witziges etc. kommt. Eben irgendwas, dass mich intressiert. Dafür will ich mehr lernen und so. Und es klappt. In Geschichte hab ich schon ne gute Note bekommen. Nich' schlecht, oder ? :D Irgendwie kann ichs noch kaum erwarten. Bald sind endlich Herbstferien. Und dann gehts vielleicht zu meinem Bruder nach Frankrfurt, zumindest würde ich gerne hin. Mal schauen, obs klappt. Wär irgendwie toll. Auf der anderen Seite, ich will in Karlsruhe bleiben. Ich muss es mir noch überlegen. Morgen wieder Schule - und zur zweiten! Mathe fällt aus, toll nich' ?! :D Freu mich schon .. Bis Morgen ..

xoxo, Liza  

8.10.06 17:25


 

 Mit Saskia getelt

 Kayne West ft. Jamie Foxx - Gold Digger

 Heut abend Party

Irgendwie hatte ich jetzt verdammtes Glück. Die ganze Schulwoche war ich krank, Schnupfen und so, und seit heute morgen gehts mir wieder besser. Und deswegen heut abend auch Party. Marc's Birthday Party. Alles Gute an dieser Stelle. Luv ya (: Heut mittag geh ich vielleicht mit Sasa in die Stadt und morgen ( wenns wir hoffentlich wieder gut geht ) im Khoi Basketball spielen - am Engländer. Nächste Woche haben wir dann son England-Austausch. Na ja, ich freu mich nich' wirklich, aber ich werds überstehen. Kann ich ja mein Englisch üben. :D Ich werd jetzt erstmal frühstücken und mich fertig machen - was danach kommt, kein Plan. Werdet ihr noch erfahren. Bis morgen oder so ..

xoxo, Liza

 

7.10.06 11:24


Endlich Wochenede

 Fergie - London Brigde ; NeYo - So Sick

 Schatz ? Miss u. <3

Jaaaa, ich habs geschafft - endlich Wochenende. Auch wenn wir nur 3 Tage Schule hatten, erkältet sein is' einfach scheiße. Aber jetzt kann ich mich erstmal entspannen. Morgen abend muss ich mich zwar nochmal ausm Haus bewegen, aber ich mein was tut man nich' alles für Freunde. Mein Vater kommt deswegen nich', weil ich ja krank bin. Ich hab jetzt auch endlich wieder neuen Schmuck. 2 Haarreife, ein Armband ( uhwey - partnerlook mit MeL ) und eine Kette. Meinem Handy hab ich son Schmetterling gekauft. (: Bin ich erstmal ausgestattet für die nächste Zeit. Klamotten krieg ich doch keine, da meine Mum meint, ich soll lieber mal sparen. Und was Mama sagt, das wird gemacht. :D Nicht immer, aber na ja. Ich muss mir mal überlegen, was ich eigentlich neu brauch. Schuhe bestimmt nich' .. Hosen vielleicht. Ich hab jetzt übrigens auch so ne Hip-Hop Hose mit nem Jordan-Logo ; mein Gott bin ich happy. Kann sie zwar in nächster Zeit nich anziehen, also nur zuhause, aber wenigstens anschauen. :D Ich werde mich jetzt erstmal verabschieden und AK '06 schauen. Bis morgen oder so ..

xoxo ; Liza.

6.10.06 19:55